Eternaltwin

EIN HERZLICHES LEBEWOHL AN TWINOID

  1. Hallo liebe ET-Spieler!

    Ich habe dieses Thema erstellt, um euch eine letzte Chance zu geben, euch von Twinoid zu verabschieden. Y... Gibt es einen besseren Weg, sich zu verabschieden, als in einem Video aufzutreten, das dieser Plattform gewidmet ist?

    Alle, die daran interessiert sind, an diesem Abschied von Twinoid teilzunehmen, können dies durch ein einfaches Foto tun.

    Was sollte dieses Foto enthalten? Es handelt sich um ein sehr einfaches Foto, für das du nicht mehr als zwei Minuten brauchst, und das diese beiden Dinge enthalten muss:
    - Ein Stück Papier mit deinem Spitznamen, einen Satz deiner Wahl und den Hashtag #AdieuTwinoid.
    - Es liegt ganz an dir! Zeigen Sie den anderen Spielern, wie schön und attraktiv Sie sind (dies ist optional, es besteht keine Pflicht, sich zu zeigen).

    Wohin muss ich das Foto schicken? Dies sind alle möglichen Methoden, um das Foto zu schicken:
    - Kontaktiere mich über Discord, mein Nickname ist "alonsopor".
    - Antworten Sie mit Ihrem Foto auf diesen Tweet: https://x.com/CrlxStudios/status/1724127030663406075?s=20
    - Sende einen Link mit deinem Foto zu diesem Thema

    Ich freue mich auf eure Teilnahme! Liebe euch alle <33

    Wenn ihr etwas falsch geschrieben/ausgesprochen seht, liegt das daran, dass ich den Übersetzer benutzt habe, aber ich wollte keine deutschen Spieler von diesem Projekt ausschließen!